Zum Inhalt der Seite

The eye

I see everything
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blaise und Snape

Verwirrt sah Harry nach unten..

Und wer lag da?

Blaise Zabini!

Leider lag Harry genau auf diesem drauf, sodass ihre Köpfe nur noch wenige Zentimeter auseinander waren.

So konnte der Gryffindor direkt in die dunkle, wunderschönen Augen schauen.

In ihm stieg ein komisches Gefühl auf…

Diese Situation erinnerte ihn doch sehr an seinen letzen Traum.

Wie von allein wanderte sein Blick weiter nach unten, direkt zu den fein geschwungenen Lippen von Blaise.

Ob sie sich wohl genauso sanft anfühlten, wie die Lippen aus seinem Traum?

Konnte Blaise genauso gut küssen, wie der Mann?

~Moooment.. Was denk ich da?

Es kann mir doch total egal sein, wie Blaise.. Nein.. Wie Zabini Küsst!

Aber es würde mich schon mal interessieren… Küssen Männer anders als Frauen?

Bei Merlins Bart! Was denk ich hier?~
 

Harry wurde unsanft aus seinen Gedanken gerissen:

“Potter, verdammt noch mal! Geh jetzt endlich von mir runter!”

Dem Slytherin war natürlich nicht entgangen, wie Harry die ganze Zeit wie hypnotisiert auf seine Lippen gestarrt hatte.

Und das war ihm leicht unangenehm.
 

Erschrocken rappelte Harry sich auf und hielt Zabini anschließend seine Hand hin, um ihm aufzuhelfen.

Überrascht schaute Blaise auf die Hand. Damit hatte er nun gar nicht gerechnet.

Dankbar griff er danach und ließ sich von Harry hochziehen.

Blöderweise hatte Blaise zu viel Schwung.

Und so standen sich die Zwei ganz nah gegenüber. Und zwar sooo nah, dass ich ihre Nasenspitzen berührten.

Fasziniert starrte Zabini in Harrys smaragdgrüne Augen.

… Und weg war seine Selbstbeherrschung!

“So wunderschön” hauchte der Slytherin dem Goldjungen entgegen.

Verlegen schaute Harry auf den Boden. Er konnte nicht wirklich mit Komplimenten umgehen.. Naja ok viele hatte er auch noch nicht bekommen!

Und außerdem war es ihm peinlich, denn er spürte wie seine Wangen rot und heiß wurden.

Doch Blaise ließ sich das nicht gefallen!

ER wollte doch unbedingt in diese wunderschönen, grünen Augen schauen, die sich bei seinem Kompliment erst geweitet hatten, und danach einen faszinierenden glanz bekommen hatten.

Mit seinem Finger drückte er sanft gegen Harrys Kinn, sodass dieser wieder Blaise anschauen musste.

Mit seinen geröteten Wangen sah der Gryffindor einfach nur zu süß aus.

Zärtlich streichelte er über Harrys Wange und fuhr dann die Konturen der Lippen nach.
 

Blaise konnte einfach nicht widerstehen.

Ja, er war schwul.

Und ja, er hatte schon lange ein Auge auf Harry geworfen.

Er liebte gutaussehende Männer!

Er liebte es diese Männer zu küssen!

Er liebte naive und unschuldig Männer!

Und er liebte schöne Augen.
 

Aber Harry liebte er nicht.

Ganz Hogwarts wusste, dass er keine Beziehung wollte.

Er wollte ganz einfach nur seinen Spaß haben.

Und das wusste auch Harry.
 

Und da Blaise einfach nicht widerstehen konnte, küsste er Harry.
 

~*~*~*~*~*~
 


 

Severus Snape saß geschockt auf seinem Sofa.

Besonders zwei Sätze auf Harrys “Seelenzettel”, wie er ihn nannte, schockierten ihn:
 

“Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.”
 

Und
 

“I am sick of this life”
 

Wollte Harry etwa nicht mehr leben?

Hatte er schon längst aufgegeben?

Was sollte er, Severus Snape, jetzt machen?

Sollte er zum Direktor gehen?

Sollte er Po.. Harry darauf ansprechen?
 

~Bin ich der einzige, der sich Sorgen um ihn macht? Hat er überhaupt irgend wann einmal mit jemanden darüber geredet?

Oder bin ich der einzige, der weiß, wie es ihm geht?

Bei Merlins Bart!

Dann.. dann muss ich ihm einfach helfen! Das bin ich ihm schuldig nach all den Jahren, in denen ich ihn wie den letzten Dreck behandelt habe!

Aber wird er meine Hilfe überhaupt annehmen?

Und wie soll ich Anfangen?

Oh man…

Ich bin damit total überfordert!

Ich brauch jetzt erst einmal etwas zu trinken!~
 

Snape stand schwerfällig auf und holte sich aus seiner privaten Minibar eine Flasche Wodka.

Mit einem Glas in der Hand setzte er sich wieder und trank das Glas auf Ex leer.

Sofort goß er sich ein neues ein.

Harrys “Seelenzettel” hatte ihn doch sehr schockiert….
 

Und so trank Severus Snape ein Glas Wodka nach dem anderen, und das um 11 Uhr morgens.

Als Regulus Black abends seinen guten Freund besuchen wollte, fand er diesen tief schlafend, neben einer halbleeren Wodkaflasche auf dem Sofa liegen.
 

~*~*~*~*~*~
 

Währendessen genoss Harry seinen ersten Kuss mit einem Mann.

Schüchtern erwiderte er diesen schönen Kuss, und als Blaise ihm einen Arm um die Hüfte legte, traute sich auch Harry und legte seine Arme um Blaise´ Nacken.
 

Doch Blöderweise blitze es in dem Moment in dem Gang auf.

Erschrocken lösten sich die beiden…

..und was sahen sie?..
 

… Collin Creevey mit seiner Kamera!

Doch eine Sekunde später war dieser schon wieder weg.

“Flucht” war sein einziger Gedanke gewesen.
 

Und Harry und Blaise standen da…

… total schockiert.
 

“Ach verdammt” fluchte Harry und lehnte seinen Kopf gegen Zabinis Oberkörper.

Leicht lächelnd legte dieser seine Arme um Harry und hielt ihn einfach nur fest..

… Und Harry genoss einfach nur…

…denn es war viel zu lange her, seitdem ihn jemand so umarmt hatte…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück