Zum Inhalt der Seite

Losing Control

Was, wenn plötzlich alles außer Kontrolle gerät
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tears

Music: "My Immortal" von Evanescence

Wenn man den Text des Songs kennt ist es noch besser. Der passt nähmlich klasse, mal zu Dranzer, mal zu Kai...

Das hier ist also mein Exilog, Ex-Epilog. Damit wäre der erste Teil meiner FF also beendet.
 

_______________________________________________________________________________
 

Kai stand im goldenen Licht der untergehenden Sonne und blickte sie aus leeren Augen an. Keine Regung war auf seinem Gesicht zu sehen, kein Zeichen, dass er sie erkannte oder überhaupt wahrnahm.

Während die Welt um ihn herum in reinigenden Flammen zu stehen schien, blieb er dunkel, eine Gestalt aus Kälte und Leere…

Eine einzelne, einsame Puppe ohne Sinne und Seele, die immer näher auf einen Abgrund ohne Wiederkehr zustrebte…

„Kai“, sagte Dranzer leise und alle Aggressivität war aus seiner warmen, sanften Stimme verschwunden und hatten nur Trauer, Schmerz und Zuneigung zurückgelassen.

Brooklyn, der nur wenige Schritte von dem flammenden Phönix entfernt stand, spürte plötzlich, wie ihn ein mächtiger Flügel an der Schulter berührte und seine Kraft aus ihm herauszog.

Keuchend ging der Junge in die Knie, als ihm plötzlich eine gewaltige Menge Energie entzogen wurde. Garland und Mystel sahen ihn überrascht an und hockten sich neben ihn um ihn zu fragen, was los war, da blitzte plötzlich ein Licht auf, wie von einer kleinen Explosion.

Alle Blader kniffen die Augen zusammen, um sie vor dem blendenden Schein zu schützen und als Tyson, Max, Ray und Hiro sie wieder öffneten, sahen sie sich überraschender Weise wieder in der Gesellschaft der anderen.

Während ihres Ausfluges in Kais Seele, der ihnen wie eine kleine Ewigkeit vorgekommen war, waren in der wirklichen Welt wohl nur ein paar Sekunden vergangen. Die Blader um sie herum nahmen langsam die Hände von den Augen und blinzelten noch etwas geblendet in die Gegend.

„Was…? Was ist das?“, fragte plötzlich eine leise Stimme verstört. Durch die herrschende Stille drangen die beinah geflüsterten Worte an die Ohren aller Blader.

Kai stand noch immer im goldenen Licht der Sonne, in einen roten Schein gehüllt und starrte vollkommen verstört auf seine Hände. Besser gesagt, auf die schimmernden Tropfen auf seinen Handflächen.

Hiro sah ihn an und musste lächeln. Kais rote Augen blickten wach und klar, aber vollkommen verwirrt auf die glitzernden Perlen in seinen Händen, während unaufhörlich weitere silbrig schimmernde Tränen, dann und wann im Licht der Sonne glitzernd, über seine Wangen rannen und die blauen Streifen von der schneeweißen Haut wuschen.

„Das sind Tränen, Kai… Du weinst…“, sagte er sanft.

Kai starrte immer noch vollkommen verstört auf seine Hände, dann hob er sie plötzlich an seine Wangen und berührte die feuchten Spuren in seinem Gesicht, während seine Tränen immer rascher flossen.

„Tränen…? Aber ich kann nicht weinen… Ich habe noch nie geweint…“, murmelte er vollkommen hilflos und nicht in der Lage die Situation zu verstehen.

„Warum weine ich überhaupt…? Und was bringt es mir…?“, verzweifelt flüsterte er diese Fragen, mehr an sich selbst gewandt als an die anderen Blader, die er vollkommen vergessen zu haben schien. Die standen vollkommen fassungslos vor ihm und wussten nicht, was sie tun sollten. Kai, der Emotionen als Schwäche ansah und sie deswegen niemals zeigte, weinte vor ihren Augen und schien damit vollkommen überfordert zu sein.

Sie alle waren still, unfähig zu entscheiden, was sie tun sollten. Sie waren alle viel zu verdutzt um Kai in diesem Moment zu hassen oder wütend auf ihn zu sein. Sie konnten ihn nur anstarren und feststellen, dass Kai genauso ein Mensch war wie sie auch, dem man allerdings an den schmerzerfüllten Augen ansah, dass er schon einiges Schlimmeres erlebt haben musste als sie es sich vorstellen konnten…

„Du weinst wegen allem, Kai. Wegen allem, was geschehen ist und du erdulden musstest“, sagte Dranzer sanft und schloss den weinenden Jungen in seine Schwingen. „Weine ruhig, mein kleiner Kai. Du hast es dein ganzes Leben nicht gekonnt, also tu es jetzt… Es wird deinen Schmerz endlich lindern und deine Seele wird endlich heilen können…“

Kai sank in die Knie, während Tränen wie silbrig schimmernde Fäden über seine Wangen rannen und seinem Gesicht jede Härte und Kälte nahmen.

Er schluchzte nicht, gab keinen Laut von sich oder versuchte die Tränen sinnloser Weise zurückzuhalten, sondern kniete einfach nur da, immer noch verstört und unfähig wirklich zu verstehen, was geschah und weinte stumme Tränen, während Dranzer über ihm im goldenen Licht schwebte.

Tyson fasste sich als Erster ein Herz und kniete sich neben ihn. Ray und Max folgten seinem Beispiel.

Kai zitterte leicht, als sie ihm die Arme um die Schultern legten, um ihm so stumm Trost zu spenden, doch er ließ es geschehen und akzeptierte die ungewohnte Nähe, während er die über viel zu lange Zeit angesammelten Tränen vergoss und sie funkelnd wie kleine Sterne rot und golden zu Boden fielen…
 


 

_______________________________________________________________________________
 

Ich mag meinen Exilog sehr gerne...

Vor allem, wenn ich mir die Szene vorstelle...

*schnurr* ;.;

Ich hoffe ihr lest den zweiten Teil ebenfalls und sagt mir, falls die Charas zu OOC werden.

Apropos, langsam dürfen Wunschepisoden eingelöst werden *smile*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zompie
2007-04-26T13:09:19+00:00 26.04.2007 15:09
wirklich gute ff und damit mein ich jedes einzelde kapitel
und das ende und der epilog hab dabei my immortal gehört *schnief* die ganze ff ist einfach nur wow die gehört mit zu den besten ff´s die ich bis jetzt gelesen hab
find das ende so schööön wenn man sich das vorstellt
Von:  Battosai
2007-01-03T15:27:29+00:00 03.01.2007 16:27
Jetzt verstehe ich was dieses Meer war in der Kai immer versank *nick*
es waren immer seine Tränen gewesen die er nie weinen konnte vieleicht auch nicht durfte...endlcih kann er sich ein wenig ausruhen und man sah das er ein Mensch ist das finde ich schon
*lächelt*
das ist wirklich ein schönes Kapitel
*nick*
mach weiter so du bist wirklich sehr gut *smile*
Von: abgemeldet
2006-08-08T15:34:50+00:00 08.08.2006 17:34
Er kann weinen...
Das is soooo süß!
Wie er das heruasfindet, als wenn es ein Weltwunder wäre...
Von:  -whitewing-
2006-07-18T12:10:16+00:00 18.07.2006 14:10
ur süß ^^
wenn man sich die szene so vorstellt...*schmacht*
das war sowas von geil!! ^^
aber tala hat echt gefehlt *drop* u.u
naja..es war auf jedenfall spitze ^-~
*knuddl*
-whity-
Von:  Sasuke_Uchiha
2006-07-15T14:57:27+00:00 15.07.2006 16:57
Hi.
Zwar spät, aber der Kommi kommt.
Waren tolle Kapitel.
Man hat einiges über Kai erfahren.
Weiß gar nich, was ich sagen soll...einfach gut.
Von:  BabyTunNinjaDrac
2006-07-14T19:34:48+00:00 14.07.2006 21:34
Also.. ich bin mal wieder sprachlos... nun ist der erste Teil zuende und ich werde jetzt mal nen etwas längeren Kommi schreibe ^^
Und zwar möchte ich dir erstmal sageb, dass deine FF einer der besten oder sogar die beste ist, die ich je gelesen habe... du hast einen wunderschönen Schreinstil und kannst die Dinge wirklich toll beschreiben! Ich hoffe sehr, dass Schreiben deine Berufslaufbahn prägen wird!
Dann wollte ich sagen, dass ich bei keiner Ff so viele Tränen vergossen habe, wie bei dieser. Besonders die Gedichte waren so schön und traurig zugleih´ch, dass ich einfach heulen musste.
Dann noch etwas zu Kai... ich finde, dass du eine ganz besondere Person aus ihm gemacht hast, und nichz so wie andere, einen tragischen helden! Das freut mich und ich finde, du hast die Person kai sehr gut dargestellt!
Zu diesem Kappi: WUNDERSCHÖN! Kai kann endlich wienen *schnüffz* Aber wo bleibt Tala???
Also.. beim zweiten Teil bekommste noch nen längeres Kommi ^.-
*knuffl*
Von:  Lindele
2006-07-12T22:35:15+00:00 13.07.2006 00:35
wieder wunderschön q.q
ich hab nur eine frage, bzw zwei:
1.wat is aus voltair geworden?
2.wann ham die kai aus'm wasser gefischt ö_ö?

*wink* lin
Von:  shirokoneko
2006-07-12T19:42:34+00:00 12.07.2006 21:42
Ach ich bin sprachlos.
*Sprache wieder gefunden*eg*

So weiter gehts ^^
Zu erst war ich mehr als nur etwas verwirrt das muss ich jetzt mal sagen. Doch dabei is mir noch eine Frage eingefallen oder besser 2 ^^
1. Hatte Brooklin die ganze zeit Dranzer? ich weis ne warum aber immer wenn der in seiner Tasche rumgefummelt hat, hatte ich das gefühl der hat de Dranzers bit au wenn das unmöglich ist.
2. Dranzer hat all seine Kraft genommen soweit richtig nicht? Gehe ich recht in der Annahme das er/sie diese Benötigte um in Kai´s Seele zu gelangen?
So und mir grade noch eine schöne frage einfällt stell ich die au no und zwar
3. Wo is denn jetzt Voltair steht der da immer noch oben sinnlos rum?
Doch das Kai da dann einfach steht und weint kapier ich beim besten willen ne. Das erweint versteh ich aber warum steht er? Ich hätte mich mehr gewundert wie er aus dem Wasser innerhalb von ein paar sekunden dahin gekommen ist, warum er glüht und dann erst warum er weint. Okay ich bin schlimm tut mir leid ^^''
Aber das frag ich mich nun mal bei sowas zu erst.

So aber sonst war es zwar kurz aber dies mal bin ich nicht einmal böse daswegen. Mehr gerede hätte die Stimmung versaut darum Glück wunsch und warum exilog und nicht epilog? hab ich was verpasst?

caoi deine white_cat
Von: abgemeldet
2006-07-12T19:12:25+00:00 12.07.2006 21:12
Also, das war jetzt wirklich gut^-^
Obwohl, wie DPK schon gesagt hat, Tala definitiv fehlt.
Wo ist er?
Er war es, der irgendwie, neben Dranzer, die tiefste Verbinung zu Kai hatte!
Und dann ist er plötzlich in der entscheidensten Szene nicht da...
naja, du kannst das mir sicher erklären, wenn du wieda da bist!
*knuddel*
Dari
Von:  Phoenix-of-Darkness
2006-07-12T18:37:51+00:00 12.07.2006 20:37
Joa net schlecht....wirklich.....aber ich will das Tala auch was macht!!!!
*schmoll*

dat Kaichen

P.S.: Nee war wirklich sehr gut!


Zurück