The eye von abgemeldet (I see everything) ================================================================================ Epilog: Epilog. --------------- So. Der Epilog. Vielen Dank für eure tollen Reviews! Epilog. Grün strahlten die Augen durch Dunkelheit, erfassten jedes noch so kleine Detail. Neben ihm auf dem Bett hob sich die Decke gleichmäßig, Regulus schlief also noch. Auf Zehenspitzen tapste er durch das Zimmer und öffnete so leise es ging die Tür. Mit nackten Füßen und nur in Boxershorts tapste er durch das riesige Haus, vorbei an etlichen Türen. Kleine Namensschildchen schmückten die Türen. Hermine & Draco. Seamus & Blaise. Remus & Severus. Ginny & Dean. Molly & Arthur. Fred. George. Devon Zabini. Narzissa & Lucius & Ario. Lucan. Poppy. Sie alle waren in das riesige Haus eingezogen, eine große Gemeinschaft war entstanden. Der kleine Ario hielt sie alle auf trab mit seinen drei Jahren. Dank Poppy konnte der Kleine gerettet werden, da Narzissa in der Schlacht schwer verletzt wurde und es ziemlich schlecht um das ungeborene Baby stand. Aber letztendlich hatte es doch geklappt. Leise schlich er weiter durch die Gänge, ging die Treppen hinab, und verließ das Haus schließlich durch die große Flügeltüren. Sanft umspielte der kalte Wind seine schmale Gestallt, spielte mit seinen Haaren und verwuschelten sie nur noch mehr. Doch er ließ sich davon nicht stören und ging einfach barfuß durch das feuchte Gras. Der Garten war riesig und in dem sanften Mondlicht wirkte er irgendwie gruselig. Aber er ging unbeirrt weiter, umrundete einmal das Haus, bis er zu seiner Lieblingsstelle kam. Grabsteine schmückten den Garten, erinnerten an all die Opfer der großen Schlacht. Vor den Grabsteinen stand eine große Engelsstatue, die Flügel weit ausgebreitet „Im Gedenken an all die Opfer im Krieg“ stand in geschwungener Schrift darunter. Schweigend ging er durch die Reihen der Grabsteine, blieb immer mal wieder vor einem stehen und redete leise mit den Verstorbenen. Etwas abseits standen zwei schwarze Grabsteine nebeneinander: Dumbledore und Voldemort. Lange hatten sie diskutiert, ob sie die beiden auch beerdigen sollten, doch schließlich hatte Harry sich dafür entschieden, da die beiden auch nur Menschen waren. Menschen, mit dem Streben nach der Weltherrschaft und verkehrten Moralvorstellungen. Aber trotzdem Menschen. Vor einem großen Grabstein blieb Harry schließlich ganz stehen. In geschwungenen Lettern stand dort: „In Erinnerung an Lily und James Potter.“ Auf seinen Wunsch hin hatten sie diese Grabstein gebaut, er wollte immer an seine Eltern erinnert werden, auch wenn er gerade nicht in Godrics Hollow war. Vorsichtig ließ er sich auf dem Boden vor dem Stein nieder, die Kälte stieg ihm in die Gliedmaßen, aber das ignorierte er einfach. „Hey Mum, Hey Dad. Es tut mir leid, ich war schon lange nicht mehr hier. Aber trotzdem habe ich oft an euch gedacht.“ Leise sprach er in die Nacht hinaus. Sanft fuhrt er mit seinen Fingerspitzen über die Grashalme neben sich. Wie oft hatte er schon an diesem Platz gesessen und seinen Eltern von all seinen Problemen erzählt? Oft genug. Manchmal fiel es ihm leichter mit dem Grabstein zu reden als mit einer Person, die ihm wiedersprechen oder zustimmen konnte. „Ario, mein kleiner Patensohn wird immer größer, wir müssen regelmäßig Suchtrupps bilden. Er spielt einfach zu gerne verstecken in dem großen Haus.“ Leise lachte Harry auf als er sich an das letzte Versteck seines Patensohn erinnerte. „Erst gestern hat er sich bei den Hauselfen versteckt und hat ihnen befohlen ihn nicht zu verraten. Wir haben zwei Stunden nach dem kleinen Schlingel gesucht! Und er ist einfach in seinem Versteck eingeschlafen und hat von dem ganzen Trubel nichts mitbekommen. Wir lieben ihn alle von ganzem Herzen.... Ich hätte auch gerne Kinder, aber mit Regulus geht das ja nicht.. Naja dafür können wir wenigstens Ario verwöhnen. Regulus hat momentan ziemlich viel zu tun, erst vor einer Woche wurde er zum Vorstand des Rates gewählt. Seitdem es keinen Minister mehr gibt übernimmt der Ratsvorsitzende ja die ganzen öffentlichen Sachen, das heißt, dass Regulus von einer Pressemitteilung zur nächsten geht, zwischendurch ist er dann immer noch auf den Ratssitzungen. Wenigstens da sehen ich ihn. Jaa, ihr habt richtig gehört. Vor zwei Monaten wurde ich von den Zauberer und Hexen in den Rat gewählt und darf jetzt über Gesetzte diskutieren.“ Kurz schwieg er und malte verträumt ein Herz auf den Boden. „Ich liebe Regulus immer noch so sehr. Ich hoffe wirklich, dass wir noch lange zusammen bleiben. Ach, da fällt mir ein, hab ich euch eigentlich schon von seinem größten Geheimnis erzählt? Er hat es mir erst vor ein paar Monaten verraten, aber ich weiß es schon seit knapp 3 Jahre. Er ist gar kein ganzer Mensch. Verrückt, was? Er hat einen gaaaaanz kleinen Anteil Vampir in sich. Aber wirklich minimal. Er muss nicht einmal Blut trinken. Reg merkt nur, dass da irgend etwas in ihm ist, dass ab und zu halt mal ein bisschen zum Vorschein kommt. Mehr nicht. Also quasi genau so wie ich die Erinnerungen meiner Ahnen in mir habe.“ Wieder schwieg er ein bisschen und schaute verträumt in den klaren Sternenhimmel. „Ich vermisse euch so sehr. Aber irgendwann werden wir uns ja wieder sehen. Und bis dahin passt ihr auf mich auf, oki?“ Sanft küsste er seine Finger und drückte sie dann gegen den kalten Grabstein. „Ich liebe euch“ Und schweigend kehrte er zurück ins Haus. Mit einem verträumten Lächeln wachte Harry auf und kuschelte sich näher an Regulus, der friedlich schlafend neben ihm lag. Lautes Schnarche hallte von allen Seiten zu ihm herüber, aber er ließ sich nicht von den Mitgliedern von The Eye stören. Bisher hatten sich alle Träume von ihm bewahrheitet. Hoffentlich tat es dieser auch. Langsam drehte er seinen Kopf zum Bett neben sich, in dem Narzissa lag, die Hand auf ihrem Bauch liegend. Ario. Der Name gefiel ihm. Leise seufzend schloss er wieder die Augen. Obwohl die Erinnerung an die Schlacht, die erst am Tag zuvor stattgefunden hatte, noch schwer auf ihm lastete, wusste er, alles würde gut werden. Er hatte es schließlich geträumt. Und mit einem Traum hatte auch alles begonnen. *Ende* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)